Ich freue mich, dass die Bewerbung als Fangruppe auf der Comic Con StuttgartComic Con Stuttgart Die Comic Con Stuttgart (Comic Con Germany) ist eine Messe, die seit 2016 jährlich in Stuttgart stattfindet. Sie befasst sich vor allem mit Comics und Comicverfilmungen. Dort treffen sich viele Comic-Begeisterte, zum Teil mit aufwändigen Verkleidungen. erfolgreich war und nun die SteampunkSteampunk Steampunk ist eine kulturelle Bewegung aus dem Bereich des Retro-Futurismus, dessen Mitglieder sich zum größten Teil wie die Menschen im Viktorianischen Zeitalter oder daran angelehnt kleiden. Erkennbar sind Steampunk größtenteils durch das Tragen von kleinen Zahnrädern als Dekoration an Jacken, Taschen etc. Welt auf einer großen Convention eigenständig als STEAMPUNK HOUSE präsentiert werden kann.

Von meiner Seite herzlichen Dank an die Ehrenwerte Tee Duell Gesellschaft Württemberg und Chrono.Tours für die tatkräftige Unterstützung.

Tolle Sache, dass nun an zwei Wochenenden hintereinander das faszinierende Steampunk Thema auf großen Messen in Stuttgart gezeigt werden kann.
Das Steampunk Village ist eine Woche vorher auf der Spielemesse, wir wünschen unseren Freunden viel Spaß und Erfolg.

Der Organisator des Steampunk-House‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.