Am 2.7.2022 fand das SteampunkSteampunk Steampunk ist eine kulturelle Bewegung aus dem Bereich des Retro-Futurismus, dessen Mitglieder sich zum größten Teil wie die Menschen im Viktorianischen Zeitalter oder daran angelehnt kleiden. Erkennbar sind Steampunk größtenteils durch das Tragen von kleinen Zahnrädern als Dekoration an Jacken, Taschen etc.-PicknickPicknick Gemütliches  Beisammensein, bei dem jeder Teilnehmer ein Körbchen mit Speis und Trank mitbringt im Römermuseum „Villa Rustica“ in Hechingen-Stein statt.
Es waren etwa vierzig Teilnehmer in Gewandung gekommen, sowie die Fotografen, die uns abgelichtet haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die erschienen sind.

Ihr habt unseren gemeinsamen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Unser herzlicher Dank gilt dem römischen Freilichtmuseum „Villa Rustica“, die uns wie in jedem Jahr sehr freundlich aufgenommen und die Location zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank!

Im nächsten Jahr treffen wir uns am 1.7.2023 wieder zum Steampunk-Picknick dort.

Bilder vom Steampunk-Picknick erscheinen in Kürze unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.